0043 0044 ▷ 0045

Einsatz 2018-0044 | Di, 18.12.2018 | 19:20-19:45 Uhr | 0:25 h |
Bonn-Lengsdorf | Lengsdorfer Hauptstraße | B2 Gebäudebrand |

00173347

Essen auf dem Herd

Durch Passanten wurde Starker Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 1 OG Gemeldet.

Die erst­ein­tref­fen­de Ein­heit konnte den Brandgeruch so wie die Rauchentwicklung bestätigen, durch starkes Klopfen an die Tür, wurde der Schlafende Wohnungsinhaber geweckt wo mit die Tür gewaltlos geöffnet und Zugang geschaffen wurde.

da es sich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte, wurde der Herd abgeschaltet und Belüftungsmassnahmen durchgeführt.

Die Ein­satz­stel­le wur­de an den Wohnungseigentümer und die Po­li­zei über­ge­ben.


Im Einsatz

LE 1 Wache Zentrum, LE 42 Lengsdorf (LF), B-Dienst,

Rettungsdienst, Polizei


Einsatzort

Hier ist nicht die La­ge der Ein­satz­stel­le an­ge­ge­ben, son­dern le­dig­lich die Stra­ße.


Bericht: Sascha Klaas
Fotos: FF Bonn-Lengs­dorf, Fw Bonn